Die Geliebten
Elizabeth Subercaseaux
Pendo-Verl (2011)
In Sammlung
#1263
0*
Ehefrau, Geliebte, Mord, Rechtsanwalt, Trennung, Wirtschaftswissenschaftler
Gebundene Ausgabe 9783866122710
Liebe kann tödlich sein. Durch eine Laune des Schicksals werden zwei Familien in verschiedenen Teilen der Welt auf tragische Weise miteinander verbunden. Ein spannendes Beziehungsspiel um Liebe, Verrat und Mord von der preisgekrönten chilenischen Bestsellerautorin. Es ist ein ganz normaler Tag im Herbst, doch für manche ist es der Tag, an dem die Welt zerbricht. Zwei Männer treffen gleichzeitig eine verhängnisvolle Entscheidung: Nahuel beschließt, seine Familie in Chile zu verlassen, um mit Juliette, seiner französischen Geliebten, ein neues Leben zu beginnen. Joshua, ein amerikanischer Anwalt, trennt sich von seiner Geliebten Quinn, um seine Ehe zu retten. Für beide eine Entscheidung, die zur Katastrophe führt, denn in derselben Nacht geschieht in Chile und in den USA ein furchtbares Verbrechen. Alles, was eben noch wichtig war, verliert an Bedeutung. Aber erst als Juliette und Quinn sich viele Jahre später durch einen Zufall begegnen, wird klar, was wirklich geschah und wie dramatisch sich verletzte Gefühle auswirken können …
Weitere Einzelheiten
Dewey 860
Empfohlener Preis 17,99 €
Seitenanzahl 240
Höhe x Breite 210  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss